POPINA AD CVCVMAS

 

Natürlich können wir nicht alles selber machen. Wir haben uns sorgfältig umgesehen, welche historischen Handwerker für uns welche Objekte anfertigen sollen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle, die uns mit unseren zahlreichen Sonderwünschen weitergeholfen haben.

Wir können guten Gewissens weiterempfehlen:


Die AG Historisches Handwerk:

http://www.aghistorischeshandwerk.de/Home.html

Für uns: Schorsch der Schmied: Küchenmesser Fleischgabel, Spießchen und vieles mehr;  Archaeopedi: Mörser; Meister Knieriem: Schuhe, Fabrica Augustana: Bronzen.


XAN-TST:

http://www.roemische-keramik.de

Für uns: Die ganze schöne Gebauchskeramik


Ars Fictilis:

http://www.ars-fictilis.com

Für uns: Die meiste Terra Sigillata. Arnau holt in Lezoux seinen Ton von der gleichen Stelle wie einst die Römer.


Ars Asta:

http://www.ars-asta.de

Für uns: Spielsteine und ein paar Kleinigkeiten. Bald noch mehr.


Pictor:

http://www.janhochbruck.de/pictor/

Für uns: Ein erotisches Tafelgemälde in Originaltechnik.


Kourgane:

http://www.kourgane.com

Für uns: Diverses Glas


Roman Glassmakers:

http://www.romanglassmakers.de

Für uns: Diverses Glas




ZurückPopina_Start.html